MENÜ

Teencamp 2022

17. bis 23.07.2022

Gemeinsam mit ca. 35 Jugendlichen fahren wir in ein großes Freizeithaus in Großhansdorf, in der Nähe von Hamburg. Das riesige Naturgelände mit einem Teich, Wald, kleinen Hügeln, Wiese, Fußballfeld und vielem mehr, bieten uns eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten. Zudem werden wir Hamburg und die eindrucksvolle Umgebung erkunden.

Unter dem Motto „Gezeiten“ werden wir die tolle Umgebung kennenlernen, aktiv und kreativ werden und interessante Gespräche führen.

Dich erwartet eine tolle Zeit mit vielen Jugendlichen.

Jugendliche 13-16 Jahre
Zeitraum: 17. bis 23.07.2022

Kosten: Derzeit beträgt der Teilnehmer*innenbetrag 225,00€. Es ist noch eine Förderung beantragt, deren Bewilligung noch aussteht. Gegebenfalls, wird der Preis noch einmal angepasst. Teurer wird es nicht!. Aus Kostengründen soll auf keinen Fall jemand zu Hause bleiben. Bitte wendet euch an uns, dann können wir gemeinsam nach einer Unterstützung schauen.

Jetzt hier anmelden.

Leitung:

Michael Lesch